WE ARE RECREATING FAST FOOD.
So lecker & komfortabel wie möglich:
Wir machen jedem eine einfache, gesunde und zielorientierte Ernährung zugänglich.

FitnessstudioShooting3.jpg
Büro3.JPG
20220106_103259126_iOS.jpg
FitnessstudioShooting4.jpg
hinter_der_theke.jpg
Über das Konzept

Wir vereinen die Themen Lifestyle, Fitness und Ernährung geschickt und bieten mit unseren Verkaufsplattformen an Fitnessstudios und Stores im Hochfrequenzbereich eine moderne, digitale und zukunftsorientierte Möglichkeit zur Bewirtung von Gästen.
Der Fokus liegt auf den Themen To-Go & Lieferung, aber auch das Speisen vor Ort ist möglich.
Unser Produktangebot wurde entwickelt um den Körper ohne Verzicht auf Geschmack mit bestmöglichen Nährstoffen zu versorgen - und das Ganze bei schnellstmöglicher Bedienzeit.

 

storewebsite.png

Durch unser innovatives Produktangebot werden nicht nur Sportler bedient, sondern auch all diejenigen, die sich einfach gesund und ausgewogen ernähren möchten.Durch die Möglichkeit alle Produkte zu individualisieren öffnet sich die Türe auch für Veganer, Paleo-Liebhaber, Menschen mit bestimmten Intoleranzen oder besonderen Ernährungsstilen.

Unser Take-Away Store in Heidelberg

container_mockup.png

Unsere Ziele

_ compleat_ your franchise:

Wir etablieren ein deutschlandweites Franchise System und sind der systemgastronomische Spezialist für gesundes, nährwertorientiertes Fast Food.
Du findest in jeder Großstadt eine compleat_ Filiale.

_ compleat_ your workout:

Jedes große Fitnessstudio in Deutschland soll die passende Ernährung anbieten und bietet den Sportlern die Chance, ihr Training optimal abzuschließen:



 

Über uns

Hi, wir sind Christian und Felix.

Wir lieben Sport und gesunde Ernährung seit über 10 Jahren.


So haben wir uns auch während unseres Masterstudiums kennengelernt.
Häufig haben wir gemeinsam nach den Vorlesungen das Fitnessstudio besucht.

Da wir beide seit jeher begeisterte Hobby Köche sind, wussten wir uns immer selbst mit dem "perfekten post workout Essen" zu versorgen, um unsere Ziele zu erreichen. 

Doch auch wir hatten häufiger wenig Lust, nach einem anstrengenden Tag noch selbst einzukaufen, zu kochen und zu spülen und haben uns eine schnellgastronomische Lösung für Sportler gewünscht.

 

Da es diese nicht gab, haben wir sie selbst entwickelt und in den letzten Jahren ein erfolgreiches Unternehmen mit über 50 Mitarbeitenden auf die Beine gestellt. Wir kombinieren unser Know-How als Betriebswirte mit Gefühl für Zahlen und Prozesse mit der gesammelten Expertise in der Schnellgastronomie um auch in Zukunft noch weiter wachsen zu können.

IMG_6202.JPG

2018: Ein Bild aus den Anfangstagen der Gründung