Compleat your Franchise.

Jetzt compleatze werden!

das compleat_ Franchise Konzept ist

icon2.png

gesund &
lecker

icon4.png

einfach & zeitgemäß

icon3.png

digital & innovativ

20220113_093425442_iOS.heic
001-left-quote.png

Christian Michaeli und Felix Eitler
Gründer & Geschäftsführer

Freu dich auf unser mehrfach erprobtes compleat_ System und eröffne deine eigene Filiale als selbstständiger Compleatze!
 

Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie wir in 3 Jahren mehrere Betriebe mit über 50 Mitarbeitern aufgebaut haben. Im Compleatzen Franchise Programm kannst du von unserer Expertise und Erfahrung von der Gründung bis zum autonomen Betrieb profitieren.

Werde Teil der gesunden Fast Food Revolution.
 

Du verkaufst nicht einfach leckeres, gesundes Fast Food sondern einen gesunden Lebensstil, den Traum einer verbesserten Physis und Gesundheit und schenkst deinen Kunden das Wichtigste: mehr Zeit für die besonderen Dinge im Leben - abseits von Einkaufen, Kochen, Abspülen etc.


Mit uns bist du als selbstständiger Compleatze Unternehmer, Vertriebler und Qualitätsmanager, aber auch Seelentröster, Kundenversteher und Problemlöser.

Freu dich auf eine spannende Reise, in der du deinen Traum der Selbstständigkeit realisiert, dein eigener Chef und der eines großen Teams bist.
 

Compleat-54.jpg

Let's compleat our

Mission together.

Lass uns gemeinsam den deutschen Markt erobern und auch in deiner Stadt dafür sorgen, dass

_ Fast Food und Take-Away eine gesundheits- und nährwertbewusste Alternative bekommen.

_ Fitnessstudios in Sachen Ernährung endlich mehr anbieten, als nur Shakes und Riegel.

_ Menschen jedes Ernährungsstils gemeinsam essen können.

_ Was ist dein persönlicher Grund?

ERÖFFNE DEINEN eigenen STANDORT.

Welche Location passt am besten zu dir?

Wir haben unser Konzept in drei Module aufgegliedert. Du kannst mit compleat_ sowohl einen Store in Hochfrequenzlage als auch flexible Gastronomiesysteme (Foodtruck oder Container) an Fitnessstudios oder frequentierten Flächen eröffnen.



 

Store.HEIC

Store in Hochfrequenz
(Innenstädte, Food-Courts etc.)

Container an frequentierten Flächen
(Fitnessstudios, Einkaufscenter u.v.m.)

container_doppel_website.png

Was wir dir bieten.

Eine Partnerschaft bedeutet für uns, eine echte Win-Win Situation für beide Seiten zu schaffen.

Deswegen ist es für uns selbstverständlich, dich in allen Unternehmensbereichen zu unterstützen.

Wir zeigen dir, wie wir unseren Betrieb erfolgreich aufgebaut haben & geben dir alle Mittel an die Hand, um an deinem Standort das Gleiche zu schaffen.

Erkennst du dich wieder?

Uns ist es enorm wichtig, dass du als Person und Unternehmer auch wirklich zu compleat_ und unseren Werten passt.
Nur so können wir sichergehen, dass wir eine erfolgreiche Partnerschaft auf beiden Seiten etablieren können.

Folgende Punkte sind uns besonders wichtig:

 

  • Begeisterung für die Themen gesunde Ernährung und Sport

  • Identifikation mit unserer Marke

  • Große Freude am Kundenkontakt

  • Grundverständnis für Wirtschaftlichkeit

  • Qualitäts & Verantwortungsbewusstsein

  • Einsatzbereitschaft und aktive Mitarbeit

  • Soziale Kompetenz

  • Führungsqualitäten

  • Digitalaffinität

website3_edited.png

So geht's weiter.

Beim Thema Franchising haben wir uns mit unserem Partner Raimond von FranCIS professionelle und vor allem sehr erfahrene Hilfe mit an Board geholt.

 

Raimond berät dich und steht dir bei den ersten Schritten beginnend mit der Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Wenn du Interesse an unserem Konzept oder weitere Fragen hast, kannst du Raimond kontaktieren unter:

FranCIS GmbH

Speditionstraße 15A

40221 Düsseldorf-MedienHafen

Mobil:   +49 176 10415188

E-Mail:  rr@fran-cis.de

Web:    www.franchise-focus.de